Hausmesse

Es glitzert, es funkelt - ich muss es haben. Die Wirkung von Lichterketten. Seid Ihr denn bereits gut ausgestattet? Verkostungen: Übersee Weine, Weingut Balthasar Ress, MOS-Gin, Monsieur Sauer Gin & Smutje Gin.

Ort

Andreas GmbH

Marie-Curie-Straße 4 63128 Dietzenbach

Veranstalter

Andreas GmbH

Termine

So, 25.10.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mit dem richtigen Licht in die neue Jahreszeit starten.

Hausmesse bei Andreas

Kommt vorbei und nutzt den Sonntag.

Was unsere Hausmessen im Oktober & November auszeichnet, sind ohne Frage die Weihnachtstrends des Jahres.
Also plant Eure Tischdekoration für's Weihnachtsgeschäft, erweitert Euer Sortiment und erledigt den ein oder anderen Weihnachtseinkauf.
Es gibt unser Frühstücksbuffet, verschiedene Verkostungen, Produktpräsentationen und andere Aktionen, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

Verkostungen.

Übersee Weine

Lernt unsere Weine von Übersee kennen - wir haben eine Auswahl unserer Liebllingstropfen für Euch zum Probieren rausgesucht:

Verkostet wird: Malbec aus Argentinien, Sauvignon aus Südafrika und Neuseeland, Rotwein aus Spanien

Monsieur Sauer Gin

„Das Leben ist zu kurz um schlechten Gin zu trinken.“ Das ist der Leitspruch von Monsieur Sauer Gin - deren(G)Inspiration.
Aus Wacholder und Kamille, veredelt mit den Auszügen aus Zitrusfrüchten und verfeinert mit einem Hauch Ingwer entsteht einzigartiger Monsieur Sauer Gin - hergestellt in Kleinstmengen.

Verkostet wird: Gin & NoMore, Gin & Mango, Gin Winteredition

MOS-Gin

Master of Spirit kurz MOS Gin aus Groß-Umstadt (Hessen) glänzt mit hessisch-afrikanischem Spirit. Mos-Gin zeichnet eine prägnante, würzige Pfeffernote aus, die mit der afrikanischen Superfruit Baobab abgerundet wird. Ein eleganter und einzigartiger Wegbegleiter, auch pur. Lust auf eine Geschmacksexplosion bekommen?

Verkostet wird: Premium Dry Gin & Spicy Mango Gin

Weingut Balthasar Ress

Gault & Millau* gefällt insbesondere "der stilistische Wandel und die Experimentierfreude" auf dem Weingut Balthasar Ress in Eltville-Hattenheim im Rheingau. Aushängeschild sind die "Von Unserm"-Weine, die auf die Anfänge des VDP-Betriebs zurückgehen.

Verkostet wird: Riesling aus dem Rheingau, hauseigener Gin (mit Riesling gemacht)
*einflussreichster Restaurantführer französischen Ursprungs

SMUTJE GIN

Ja wer ist denn dieser SMUTJE?
"Auf diesem Kutter nennt man mich den „Eisernen Gustav“. Ich bin hier der Smutje. Der Herr der Kombüse. Die raue See ist seit 50 Jahren mein Zuhause. Als Junge wollte ich die Welt sehen und bin über den großen Teich geschippert. Heute reicht mir ´ne Handvoll Wasser unterm Kiel, ´ne steife Brise um die Nase und meine Heimat in Sicht.
Nun komm rum und kiek rin, nimm einen Schluck aus meinen Buddeln und trink mit mir auf den ganzen Seemannsgarn!"

Verkostet wird: Smutje Gin, Smutje Rum, Smutje Wodka
Hausmesse bei Andreas

Wissenswert.

Verkauf geöffnet von 10 bis 17 Uhr.
Bistro geöffnet von 9 bis 17 Uhr. 
Einlass wie immer nur mit Andreas Kundenkarte möglich.

Der schnellste Weg zur Andreas-Kundenkarte.

Frühstücksbuffet von 9 bis 11:30 Uhr.
Bistro Reservierungen per Mail an bstrndrs-gmbhd
oder telefonisch unter: 06074/823456