Hausmesse

Tolle Verkostungen & Produktpräsentation, die nur darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Bitte beachten: Im gesamten Haus gilt am Wochenende die 3G-Regel.

Ort

Andreas GmbH

Veranstalter

Andreas GmbH

Termine

So, 24.10.2021, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Langes Aktions-Wochenende. 

Langes Aktions-Wochenende

Ashleigh & Burwood 

Ashleigh & Burwood

Ashleigh & Burwood - katalytische Duftlampen und andere Raumduftwunder. 
Duft, der inspiriert!

Die katalytische Duftlampe setzt nicht nur Deinen lieblings Duft frei, sondern reinigt auch gleichzeitig die Luft, indem sie Bakterien und Viren beseitigt. Außerdem entfernt Sie jede Art von unerwünschten Gerüchen.

Smutje

Ja wer ist denn dieser SMUTJE?


"Auf diesem Kutter nennt man mich den „Eisernen Gustav“. Ich bin hier der Smutje. Der Herr der Kombüse. Die raue See ist seit 50 Jahren mein Zuhause. Als Junge wollte ich die Welt sehen und bin über den großen Teich geschippert. Heute reicht mir ´ne Handvoll Wasser unterm Kiel, ´ne steife Brise um die Nase und meine Heimat in Sicht.
Nun komm rum und kiek rin, nimm einen Schluck aus meinen Buddeln und trink mit mir auf den ganzen Seemannsgarn!"

Smutje

Gourmet Berner

Gourmet Berner

Gourmet Berner, eine Marke mit Tradition. 
Gewürze, Antipasti, Liköre, Geschenkkörbe & vieles mehr.

Schloss Vaux

Schloss VAUX steht für kompromisslose Sektbereitung bei Wahrung traditioneller Handwerkskunst. Das bedeutet: Alle Sekte werden nach der traditionellen Methode der klassischen Flaschengärung hergestellt. So entstehen rebsortenreine Riesling- und Burgunder-Sekte sowie die Spezialität des Hauses VAUX, die Rheingauer Lagensekte aus renommierten Weinbergslagen.

Schloss Vaux

Weingut Balthasar Ress

Gault & Millau* gefällt insbesondere "der stilistische Wandel und die Experimentierfreude" auf dem Weingut Balthasar Ress in Eltville-Hattenheim im Rheingau. Aushängeschild sind die "Von Unserm"-Weine, die auf die Anfänge des VDP-Betriebs zurückgehen.

Balthasar Ress

Viticoltori Ponte

Die Cantina di Ponte wurde 1948 gegründet. Die Gemeinschaft von heute mehr als 20.000 Winzern betreibt vier Weinkeller in besten Regionen Venetiens. Es entstehen Produkte für den unbeschwerten Genuss.