Hausmesse

Zeit für neue Tischdeko für die Weihnachtssaison. Verkostungen: Monsieur Sauer Gin, Smutje Gin, Cola Vita & Donnafugata.

Ort

Andreas GmbH

Marie-Curie-Straße 4 63128 Dietzenbach

Veranstalter

Andreas GmbH

Termine

So, 11.10.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hausmesse Zeit - Zeit für neue Tischdeko. 

Hausmesse bei Andreas

Kommt vorbei und nutzt den Sonntag.

Was unsere Hausmessen im Oktober & November auszeichnet, sind ohne Frage die Weihnachtstrends des Jahres.
Also plant Eure Tischdekoration für's Weihnachtsgeschäft, erweitert Euer Sortiment und erledigt den ein oder anderen Weihnachtseinkauf.
Es gibt unser Frühstücksbuffet, verschiedene Verkostungen, Produktpräsentationen und andere Aktionen, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

Verkostungen.

Cola Vita 

100% italienisch.
Die Familie Colavita hat ihr Geschäft auf Qualität und Tradition gegründet, sich auf die Herstellung von 100% italienischem Olivenöl extra vergine spezialisiert und sich bemüht, diese Spezialität und das italienische kulturelle und kulinarische Erbe im Allgemeinen zu schützen und zu fördern, um sie weltweit in die Küche zu bringen.

Die besondere Natur des Landes und des Klimas, die Vegetation und die liebevolle Fürsorge der Bauern: Dies sind die Zutaten, die Colavita-Produkte zu wahren Gourmet-Köstlichkeiten machen, die Früchte einer konzertierten Anstrengung und eine reibungslose Mischung aus Land, Kultur und Menschen vor Ort .
Verkostet wird: verschiedene Olivenöle

Monsieur Sauer Gin 

„Das Leben ist zu kurz um schlechten Gin zu trinken.“ Das ist der Leitspruch von Monsieur Sauer Gin - deren(G)Inspiration.
Aus Wacholder und Kamille, veredelt mit den Auszügen aus Zitrusfrüchten und verfeinert mit einem Hauch Ingwer entsteht einzigartiger Monsieur Sauer Gin - hergestellt in Kleinstmengen.

Verkostet wird: Gin & NoMore, Gin & Mango, Gin Winteredition

Donnafugata

Entdeckt Donnafugata - umweltfreundliche Auswahl an beständigen Weinen, die für ein innovatives Sizilien stehen. Made in Italy, sowie der Dialog zwischen Kunst, Wein und Nachhaltigkeit wird hier auf allen Wegen repräsentiert.

Verkostet wird: Rot- und Weißwein aus Sizilien und Winzer-Olivenöl

SMUTJE GIN

Ja wer ist denn dieser SMUTJE? 
"Auf diesem Kutter nennt man mich den „Eisernen Gustav“. Ich bin hier der Smutje. Der Herr der Kombüse. Die raue See ist seit 50 Jahren mein Zuhause. Als Junge wollte ich die Welt sehen und bin über den großen Teich geschippert. Heute reicht mir ´ne Handvoll Wasser unterm Kiel, ´ne steife Brise um die Nase und meine Heimat in Sicht.
Nun komm rum und kiek rin, nimm einen Schluck aus meinen Buddeln und trink mit mir auf den ganzen Seemannsgarn!"

Verkostet wird: Smutje Gin, Smutje Rum, Smutje Wodka
Hausmesse bei Andreas

Wissenswert.

Verkauf geöffnet von 10 bis 17 Uhr.
Bistro geöffnet von 9 bis 17 Uhr.

Einlass wie immer nur mit Andreas Kundenkarte möglich.

Der schnellste Weg zur
Andreas-Kundenkarte.

Frühstücksbuffet von 9 bis 11:30 Uhr.
Bistro Reservierungen per Mail an bstrndrs-gmbhd
oder telefonisch unter: 06074/823456