Samstags-Verkostung

Pasta Pop Up - Pasta alla Mamma, Weingut Castello Banfi, Monsieur Sauer Gin & Smutje Gin.

Ort

Andreas GmbH

Marie-Curie-Straße 4 63128 Dietzenbach

Termine

Sa, 31.10.2020, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

Verkostungen.

Pasta Pop Up - Pasta alla Mamma

Monsieur Sauer Gin

„Das Leben ist zu kurz um schlechten Gin zu trinken.“ Das ist der Leitspruch von Monsieur Sauer Gin - deren(G)Inspiration.Aus Wacholder und Kamille, veredelt mit den Auszügen aus Zitrusfrüchten und verfeinert mit einem Hauch Ingwer entsteht einzigartiger Monsieur Sauer Gin - hergestellt in Kleinstmengen.

Verkostet wird: Gin & NoMore, Gin & Mango, Gin Winteredition

SMUTJE GIN

Ja wer ist denn dieser SMUTJE?
"Auf diesem Kutter nennt man mich den „Eisernen Gustav“. Ich bin hier der Smutje. Der Herr der Kombüse. Die raue See ist seit 50 Jahren mein Zuhause. Als Junge wollte ich die Welt sehen und bin über den großen Teich geschippert. Heute reicht mir ´ne Handvoll Wasser unterm Kiel, ´ne steife Brise um die Nase und meine Heimat in Sicht.
Nun komm rum und kiek rin, nimm einen Schluck aus meinen Buddeln und trink mit mir auf den ganzen Seemannsgarn!"

Verkostet wird: Smutje Gin, Smutje Rum, Smutje Wodka

Pop Up Restaurant

Markus Nussbaumer zaubert Euch leckere Pasta und passend dazu gibt's ein Glas Wein & einen Kaffee - das ganze zum Aktionspreis von 12,00€.
Zu finden ist die Aktion in Halle 3, in unserem kleinem Bistro.

Weingut Castello Banfi 

Die Brüder John und Harry Mariani gründeten 1978 das Weingut Banfi. Dahinter verbirgt sich heute ein Betrieb der Superlative mit rund 850 Hektar Rebfläche. Den baulichen Mittelpunkt bildet ein liebevoll renoviertes Schloss aus dem 9. Jahrhundert in dem mittelalterlichen Bergdorf Montalcino. Wir sind jedenfalls überzeugte Castello-Banfi-Liebhaber und haben die edlen Tropfen seit Beginn an im Sortiment. 

Verkostet wird: Weine aus der Toskana: Chiantis, sowie Barbera und leichter Weißwein


Rustichella

Wissenswertes.

Verkauf geöffnet von 9 bis 20 Uhr.
Bistro geöffnet von 9 bis 19 Uhr.

Einlass wie immer nur mit Andreas Kundenkarte möglich.

Der schnellste Weg zur Andreas-Kundenkarte.

Frühstücksbuffet von 9 bis 11:30 Uhr.
Bistro Reservierungen per Mail an: bstrndrs-gmbhd
oder telefonisch unter: 06074/823456