Samstags-Verkostung

Pop Up Restaurant - Pasta alla Mamma. Verkostungen: Weingut Zotz, König & Krieger, Governo All Uvo, Monsieur Sauer Gin, Smutje Gin & Original Gin. Produktpräsentation: Ashleigh & Burwood - Katalytische Duftlampen.

Ort

Andreas GmbH

Marie-Curie-Straße 4 63128 Dietzenbach

Termine

Sa, 17.10.2020, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

Pop Up Restaurant.

Pasta alla Mamma

Markus Nussbaumer zaubert Euch leckere Pasta und passend dazu gibt's ein Glas Wein & einen Kaffee - das ganze zum Aktionspreis von 12,00€.
Zu finden ist die Aktion in Halle 3, in unserem kleinem Bistro. 

Pastaallamamma

Verkostungen.

Monsieur Sauer Gin

„Das Leben ist zu kurz um schlechten Gin zu trinken.“ Das ist der Leitspruch von Monsieur Sauer Gin - deren(G)Inspiration.Aus Wacholder und Kamille, veredelt mit den Auszügen aus Zitrusfrüchten und verfeinert mit einem Hauch Ingwer entsteht einzigartiger Monsieur Sauer Gin - hergestellt in Kleinstmengen.

Verkostet wird: Gin & NoMore, Gin & Mango, Gin Winteredition

Original Gin

ORIGINAL wird mit sehr viel Liebe und Herzblut zweifach destilliert und per Hand weiterverarbeitet.
Diese Leidenschaft spürt man einfach. Es wird mit feinstem premium dry Gin destilliert und somit entsteht ein völlig faszinierender Taste.

Verkostet wird: Pure, Botanical, Cucumber, Fine Orange, Blood Orange, Finest Hops - Hopfen, Eierlikör, Limitierte Destillers Edition Five Zero

Weingut Julius Zotz

Berühmt vor allem für seine Gutedel Weißweine und Spätburgunder Rotweine wurde 1865 in Heitersheim im Baden-Württembergischen Markgräflerland gegründet.
,,Verpflichtung zu einer Qualität der Spitzenklasse" war die Philosophie des Begründers Julius Zotz und sie wird seit den Tagen der Gründung des Familienweingut konsequent bei umweltschonendem Weinanbau und Kelterei umgesetzt.

SMUTJE GIN

Ja wer ist denn dieser SMUTJE?
"Auf diesem Kutter nennt man mich den „Eisernen Gustav“. Ich bin hier der Smutje. Der Herr der Kombüse. Die raue See ist seit 50 Jahren mein Zuhause. Als Junge wollte ich die Welt sehen und bin über den großen Teich geschippert. Heute reicht mir ´ne Handvoll Wasser unterm Kiel, ´ne steife Brise um die Nase und meine Heimat in Sicht.
Nun komm rum und kiek rin, nimm einen Schluck aus meinen Buddeln und trink mit mir auf den ganzen Seemannsgarn!"

Verkostet wird: Smutje Gin, Smutje Rum, Smutje Wodka

König & Krieger

Ihr sucht alkoholfreien Genuss? Dann lernt König & Krieger kennen.
Die alkoholfreie premium Marke mit verschiedenen Weinen & Mousseux. Und passend zur Saison: alkoholfreier Glühwein - Feuerkelch - Wir sind begeistert!

Verkostet wird: alkoholfreier Secco Freifrau, alkoholfreier Sekt Mosseaux, rosé und weiß + alkoholfreier Glühwein Feuerkelch

Governo All Uvo

Winzer: San Leonino.
Governo ist eine Spezialität aus der Toskana, ähnlich wie ein Appassimento werden dem Wein während der Gärung getrocknete Trauben zugesetzt; das macht ihn vollmundiger und samtiger als ein üblicher Toskana, außerdem lagerfähiger, als er sonst wäre und gibt ihm feine Trockenobstnoten.

Produktpräsentation.

Ashleigh & Burwood

Duft, der inspiriert!
Die katalytische Duftlampe setzt nicht nur Deinen lieblings Duft frei, sondern reinigt auch gleichzeitig die Luft, indem sie Bakterien und Viren beseitigt. Außerdem entfernt Sie jede Art von unerwünschten Gerüchen.

A&B

Wissenswertes.

Verkauf geöffnet von 9 bis 20 Uhr.
Bistro geöffnet von 9 bis 19 Uhr.

Einlass wie immer nur mit Andreas Kundenkarte möglich.

Der schnellste Weg zur Andreas-Kundenkarte.

Frühstücksbuffet von 9 bis 11:30 Uhr.
Bistro Reservierungen per Mail an: bstrndrs-gmbhd
oder telefonisch unter: 06074/823456